Ich benötige Hilfe zur Beantwortung von Expertenfragen

Hallo,
seit Änderung des Layouts komme ich mit der Seite nicht zurecht. Ich wurde verschiedentlich als Expertin ausgewählt, hatte die Frage beantwortet und unten drei Suchbegriffe ausgewählt. In der Vorschau wird jedesmal „Fehler“ angezeigt. Ich weiß nicht, was falsch ist. Wenn ich dennoch absende, ist meine Antwort jedes mal verschwunden. Was mache ich falsch?

Servus,

was bedeutet „Fehler“? Was genau steht da?

Und was bedeutet „verschwunden“ genau?

Schöne Grüße

MM

Hallo,

melde Dich mal im Bug-Bett mit dem Thema. Dies ist mir vor einiger Zeit auch passiert und ich habe dann entnervt den Beitrag aus den Mehls gelöscht.
So konnte später leider nicht nachvollzogen werden woran es lag.
Den Link also mal aufheben bis sich jemand von der Technik meldet!:wink:

VG

Muß mich da leider anschließen, auch bei mir gehen in den letzten Tagen wiederholt Antworten verloren; ich überprüfe mit Vorschau und klicke dann auf abschicken und weg, also nicht im Brett angekommen sondern einfach die Antwort erscheint nicht (mehr).

Expertenanfragen im Forum
Servus,

jetzt gehen zwei Dinge durcheinander: Zuerst war von „Expertenanfragen“ die Rede - bei denen entscheidet der Fragesteller, ob sie - und damit auch die Antworten - überhaupt im Forum veröffentlicht werden können. Die Antwort auf eine nicht zur Veröffentlichung freigegebene Anfrage erscheint natürlich nicht im Forum, weil sie ohne die dazugehörige Anfrage keinen Sinn hätte.

Schöne Grüße

MM