Pass in niederlanden bekommmen

behalte ich meinen deutschen pass,wenn ich einen niederlaendischen pass bekommme?steve aus helmond

Gute Frage!
Leider kann ich die mit meinem momentanem Kenntnisstand nicht beantworten.
Ich vermute es geht darum die niederländische Staatsangehörigkeit zu beantragen und daneben die deutsche Staatsangehörigkeit zu behalten?
Ist eine Frage für jemanden aus dem Bereich Ausländeramt! Ich bin leider überfragt!

behalte ich meinen deutschen pass,wenn ich einen
niederlaendischen pass bekommme?steve aus helmond

behalte ich meinen deutschen pass,wenn ich einen
niederlaendischen pass bekommme?steve aus helmond

Frage schon beantwortet? Tut mir leid, ich habe keine Benachrichtigung über die Anfrage erhalten und diese jetzt erst beim einloggen zur Beantwortung einer anderen Anfrage gesehen!

ne hab no keine antwort aber hat auch no bissel zeit!

trotzdem danke

behalte ich meinen deutschen pass,wenn ich einen
niederlaendischen pass bekommme?steve aus helmond

Frage schon beantwortet? Tut mir leid, ich habe keine
Benachrichtigung über die Anfrage erhalten und diese jetzt
erst beim einloggen zur Beantwortung einer anderen Anfrage
gesehen!