rumänischen Aushilfe. Welche Unterlagen brauchtAG?

Welche Unterlagen sind neben einer Aufenthaltsgenehmigung sowie einer Arbeitsbescheinigung weiterhin notwendig, um eine rumänische Aushilfe hier in Deutschland zu beschäftigten. Keine Saisonarbeit.

Vielen Dank

Hallo,
leider kann ich darauf keine kompetente Antwort geben.
Viel Erfold wünsche ich ihnen trotzdem bei der Beantwortung ihrer Frage.
Mit freundlichen Grüßen
wotse

Liebe/r upandtown,

leider kann ich Dir in dieser Frage nicht weiterhelfen. Mit Ausländer- und Arbeitsrecht habe ich mich im Rahmen meiner beruflichen Tätifkeit bisher nicht näher befasst, so dass ich substanziiert Stellung nehmen könnte. Evtl. suchst Du nach einem Experten, der diese Themengebiete angegeben hat. Ich bitte um Verständnis.

Herzliche Grüße
Dirk

Lieber Upanddown,
Ich bin leider kein Experte in EU- und Ausländer- Arbeitsmarkt- und Verwaltungsfragen und kann daher hier nicht weiterhelfen. Die Redaktion sollte meine angegebene Themenliste besser beachten!
Mit besten Grüßen
TeFi