Schuldnerberatung

Hallo.

Weiß jemand eine gute Schuldnerberatung, ausser die Caritas?
Suche dingend so etwas…wer kann mir helfen?!

Grüße

Hallo.

Moin

Weiß jemand eine gute Schuldnerberatung, ausser die Caritas?
Suche dingend so etwas…wer kann mir helfen?!

auf der Homepage der Bundesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung kannst Du Dir die Stellen in Deiner Region anzeigen lassen
http://www.bag-sb.de/
(Links auf den Link Adressen klicken)

Grüße

Gruß
MG

Wenn du bei Meister Google „Schuldnerberatung“ oder „Schuldnerberatungsstelle“ und deine Stadt eingibst wirst du sicher fündig. Über die Qualität der jeweiligen Stelle kann natürlich keine Garantie gegeben werden. Soweit von der Stelle erst einmal die Hand aufgehalten wird oder größere Pauschalen für ein Tätigwerden gefordert werden würde ich persönlich erst einmal Abstand nehmen.