Selbstbehalt in England

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den pfaendbaren Betraegen ab einer bestimmten Einkommensgrenze in England.

Mein Anwalt sagte mir eben, das diese Betraege in der ganzen EU die gleichen sind? Das wuerde heissen, ich nehme mir die deutsche Pfaendungstabelle zur Hand und rechne das ganze dann in Pfund um?

Kann mir dazu jemand vielleicht etwas mehr sagen?

Das ganze betrifft nicht mich sondern meinen Partner der ueber Bankruptcy nachdenkt und Unterhalt fuer 3 Kinder zahlen muss. Die Kinder leben allerdings nicht im eignen Haushalt.

Vielen Dank!

Hallo!

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiter helfen, Tut mir leid und viel Glück. Lg Elke

Hallo!

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiter helfen, Tut
mir leid und viel Glück. Lg Elke

Trotzdem danke! Viele Gruesse, Janett

Hallo Janett,

ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, weshalb Du mich als „Experten“ für diese Frage ausgewählt hast. Ich habe mit rechtlichen Fragestellungen in meinem ganzen Leben noch nie etwas zu tun gehabt, schon dreimal nicht mit ausländischem Recht.

Tut mir wirklich leid, aber hier kann ich rein überhaupt nicht helfen.

Viel Glück auf der Suche nach einem wahren Experten für diese Frage

Schönen Abend wünscht

Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Alexander,

kein Problem. Ehrlich gesagt, habe ich nicht bei jedem Experten nachgelesen der mir als Experte angeboten wurde.
Und manchmal hat man einfach Glueck, das jemand irgendwo mal was aufgeschnappt hat und zur Frage beitragen kann.

Viele Gruesse und Danke trotzdem!

Guten Tag,

ich habe mich als Experte für Bier speziell Kölsch gemeldet und habe von dem angefragten Bereich keine Ahnung - tut mir leid.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Alles klar. Trotzdem danke!