Was ist ein Einkommensüberschreiter?

Bitte kann mir jemand erklären, was genau ein Einkommensüberschreiter ist.

Ich bin über jede antwort froh.

Servus,

gib bitte mindestens den ganzen Satz, in dem Du das Wort gesehen hast, und idealerweise auch noch den Zusammenhang - wenigstens so ungefähr, ob das eher von einer deutschsprachig abgefassten Speisekarte aus Craiova stammt, von einem dito Reiseführer für die Philippinen, von einem Zeitungsartikel über Sozialversicherungsbeiträge oder irgendwas anderem (ggf. das „irgendwas andere“ bitte spezifizieren).

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

tach auch

ob das eher von einer deutschsprachig
abgefassten Speisekarte aus Craiova stammt,

der war gut…Ich glaube nicht das es im rumänischen Craiova eine deutsche Speisekarte gibt…

von einem dito
Reiseführer für die Philippinen, von einem Zeitungsartikel
über Sozialversicherungsbeiträge oder irgendwas anderem (ggf.
das „irgendwas andere“ bitte spezifizieren).

ansonsten kann ich dir nur Recht geben…

Gruß Angus

Wahrlich, Angus,

es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde…

Hier ist was zum Lesen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

…daanke dir…
!!!

Ich vermute mal, wenn z.B. das Kind die Einkommensgrenze überschreitet, so dass es kein Kindergeld mehr gibt. So was in die Richtung??

Hi,

es gibt eine Leistung die nur gewährt wird wenn ein gewisses Einkommen nicht überschritten wird.
Wenn dieses Einkommen nun überschritten wird ist diese Person ein Einkommensüberschreiter und erhält die Leistung nicht mehr.

Umgekehrt könnte es bei Banken oder Firmen sein, dass man etwas nur erhält wenn man ein gewisses Einkommen hat.

MFG

Servus,

für die Fachgebiete des UP, Wirtschaft und Rechnungswesen, ist diese Angabe ungeeignet, weil der Begriff in keinem Zusammenhang von Wirtschaft oder Rechnungswesen definiert ist.

Allein schon die sehr verschiedenen Definitionen von „Einkommen“ in verschiedenen Zusammenhängen machen es unmöglich, den angefragten Begriff ohne Kontext zu erklären.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder