Betriebssystem Zeta

Hallo
Kennt jemand das Betriebssystem Zeta neo Deluxe?
Oder hat jemand schon erfahrung mit diesem Programm?
Bin für jede Info dankbar!!
Gruß Bobby

Finger weg!
Hallo

Kennt jemand das Betriebssystem Zeta neo Deluxe?
Oder hat jemand schon erfahrung mit diesem Programm?
Bin für jede Info dankbar!!

lass die Finger davon. Das Ding ist unausgereift und hat kaum eine Existenzberechtigung. Auf meiner Hardware (nicht die allerneueste) lässt es sich noch nicht mal starten.

Gruß,

Malte.

PS: Verkaufe Zeta.

PPS: Hab’s geschenkt bekommen.

Auch hallo.

Kennt jemand das Betriebssystem Zeta neo Deluxe?

Vom Hörensagen (SUSE9.0, DEBIAN, Windows2K/XP/2003-Nutzer)

Oder hat jemand schon erfahrung mit diesem Programm?
Bin für jede Info dankbar!!

Diesen Thread. Auch wenn die Antwort darauf nicht gerade höflich ist: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl… (weiter anklicken)

HTH
mfg M.L.

Hallo !

Über den Schrott wurde schon genug geschrieben.Das Archiv lässt grüßen.Wenn du doch dem RTL Walter alles abkaufst,kannste dir nen Pearl Katalog bestellen,dort wird ein Buch zu dem Schlangenfänger OS angeboten.

MFG

E.

Hallo
Kennt jemand das Betriebssystem Zeta neo Deluxe?
Oder hat jemand schon erfahrung mit diesem Programm?
Bin für jede Info dankbar!!
Gruß Bobby

Wikipedia-Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeta_%28Betriebssystem%29

Und hier findest du einen ausführlichen Test dazu:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/b…

MfG
Nameless