2 Abmahnungen, kommt jetzt die Kündigung?

Hallo alle zusammen…

und zwar hätte ich mal eine „Angst“-Frage an euch:

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung - 2. Lehrjahr und habe letztes Jahr im September 2 Abmahnungen bekommen wegen „Verschlafen“.
Jetzt habe ich in der Schule erfahren das ich dort 2 Schultage als unentschuldigt eingetragen bin. Jetzt meine Frage: Wenn ich mein Zeugnis bekomme und mein Chef die unentschuldigten Fehlzeiten sieht,kann er mich dann kündigen? oder waren die 2 Abmahnungen zu lange her? und ist das beides der gleiche Verstoß? Habe jetzt total Angst das ich gekündigt werde,ich weiß auch das ich selber schuld bin aber ich darf meine Ausbildung nicht verlieren…

Bitte um schnelle Antwort, danke schon mal im Vorraus

Lieben Gruß

Suche nach ARBEITSRECHT
Hallo Papas-liebling,

ich mach nur Internet-Abmahnungen. Such Dir rasch den passenden Experten. Du brauchst jemanden aus dem Bereich „Arbeitsrecht“.
Viel Erfolg!