Arbeiten im Baumarkt ?!

Guten Morgen,

seit längerem bin nicht mehr mit meinem Job als Hotelfachmann so zufrieden und spiele mit dem Gedanken „umzusatteln“

== Wie ich auf die Idee gekommen bin ==
Da ich schon öfters in meiner Wohnung kleinere Dinge reparieren musste, bin ich öfters in Baumärkten unterwegs und … schwer zu sagen, aber es gefällt mir jedensmal wenn ich dort bin.

Nun zu meinen Fragen:

==> Hat jemand mit meinem Berufshintergrund überhaupt eine Chance dort anzufagen?

==> Nach meinem Leistenbruch bin ich nicht mehr so belastbar wie ich vorher war. Ist das ein Problem?

Arbeiten im baumarkt kann eigentlich jeder der gewisse Grundkenntnisse mitbringt. dein Vorteil währe sicher der freundliche Umgang mit dem Kunden den auch dein Beruf so mit sich bringt
Schwieriger wird es dem Fachwissen den davon brauchst du jede Menge.ansonsten kommt es auch darauf an wie du dich beim vorstellungsgesprach anstellst . ich hoffe ich konnte weiterhelfen.