Deutsche Bauunternehmen in Großbritannien

Guten Tag,

für mein Ingenieurpraktikum (Bauingenieurwesen) bin ich auf der Suche nach deutschen Unternehmen, Firmen, Planungsbüros etc. in England. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich „Verkehr“ und ich würde gern in einem ausführenden Unternehmen tätig werden. Am liebsten in London und Umgebung, da ich mich dort schon ein wenig auskenne.

Ich freue mich über alle Anregungen und Tipps.

Viele Grüße
eila

Guten Tag
Mit England kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen
Grüße

Hallo,

waere es nicht einfacher, bei einem deutschen Unternehmen zu fragen, ob die irgendwelche Kontakte haben? Dann koennte die Bewerbung auch gleich ganz viel einfacher werden, wenn es schon einen gewissen Aufhaenger gibt.
T.

Frag doch mal bei STRABG nach , daß ist ein Internatioles Unternehmen

Hallo Eila,
leider kenne ich selber keine. Es kann sein, dass du beim Googlen (German engineering company in London - z.B.)eine Firme findest. Viel Glück und viel Spass in London.
Trish

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen. Gruß
Tenno

Hallo,

leider kenne ich mich in dem Bereich nicht aus, aber ich wuerde als ersten Ansprechpunkt die IHK in London nehmen. Entweder wirst Du auf deren Seiten bereits fuendig oder Du kontaktierst die.

http://grossbritannien.ahk.de/

Viel Erfolg

Gruss
Nina

Sorry, für Verspätung.
Leider bis auf das Übliche wie Bilfinger-Berger, Hoch-Tief, kann ich Dir nicht helfen.
Grüße

Sorry, kann ich nicht helfen