Durchschnittliches Brutto Einkommen als Hilfsarbei

Wie hoch ist das durchschnittliche Monatseinkommen eines Hilfsarbeiters ? ( also ohne Berufsabschluss ) Männlich anfang 30 ?

Evt. mit Quellenangabe ?

Danke

Hallo,

Wie hoch ist das durchschnittliche Monatseinkommen eines
Hilfsarbeiters ? ( also ohne Berufsabschluss ) Männlich anfang
30 ?

wie lang ist ein Seil?

Mal im Ernst; die Frage kann man kaum ernst nehmen, weil es je nach Stelle oder Branche ziemliche Differenz gibt.
Ein Malocher im Schichtdienst mit Schmutz- und Lärmzulage kriegt wohl einiges mehr, als einer, der einen lockeren Job hat.

Gandalf

Nun es gibt IMHO Gehaltslisten im internet , welche für Berufe Richtwerte vorgeben, leider ist dort nirgends Hilfsarbeiter / Ungelernt verzeichnet.

Hi,

meinst Du sowas :http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/des…

Gruss,
Herb

1 Like

Danke , sowas meinte ich
Danke, sowas in der Art meinte ich …