Gelernte frisuerin

Hallo ich bin gelernte friseurin und suche nach einer neuen herausforderung.bin vor 8montane umgezogen und möchte mich komplett neu orintieren.hab ich eine chance praktikum im krankenhaus und anschliessend eine ausbildung???brauch ein ein betsimmten profil???

Hallo,

hab ich eine chance praktikum im
krankenhaus

Das kann dir nur das Krankenhaus deiner Wahl beantworten.

und anschliessend eine ausbildung???brauch ein
ein betsimmten profil???

Guck http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…

Gruß
Otto

Der Job ist der sicher.

Hallo ich bin gelernte friseurin und suche nach einer neuen
herausforderung.

Falls Allergie, bitte beim med. Beruf berücksichtigen.

bin vor 8montane umgezogen und möchte mich
komplett neu orintieren.

Warum nicht, wenn du nicht mehr Frisöse sein willst.

hab ich eine chance praktikum im
krankenhaus und anschliessend eine ausbildung???

Das entscheidet das Krankenhaus. Ob die einfach so Praktikanten aus dem nicht-medizinischen Bereich nehmen (ich gehe davon aus du willst was med. machen, also Krankenschwester o.ä.) könnte sogar unzulässig sein, zumindest in bestimmten Bereichen. Denn schließlich geht es um Menschenleben.

brauch ein ein betsimmten profil???

Durchaus. Folgendes ist immer wieder beliebt unter den Ärzten:

Blondierte Frisöse im 2 Nummern zu kleinem Schwesternkostüm, mit Minirockgürtel, Strumpfhaltern, 15cm-Absatzschuhen und nicht zu vergessen, dem Kopfhäubchen mit Rotstern drauf, eben genau in der selben Farbe des Lippenstifts.

O.k. Spass beiseite. Geh mal zur Berufsberatung.

paar infos

Hallo ich bin gelernte friseurin und suche nach einer neuen
herausforderung.bin vor 8montane umgezogen und möchte mich
komplett neu orintieren.hab ich eine chance praktikum im
krankenhaus und anschliessend eine ausbildung???brauch ein
ein betsimmten profil???

http://www.ulmato.de/krankenschwester.asp