Großer Fehler passiert! Schnelle Hilfe?

Hallo liebe User!

Mir ist eben ein Missgeschick passiert, ich habe eine wichtige Mail aus versehen versendet! Wollte sie nur speichern und dann ist der Pfeil auf senden gerutscht. Die mail war für eine Hochschule im Libanon bestimmt, jetzt ist sie da angekommen, aber auf deutsch und sehr bearbeitungswürdig. Ich wollte mich für ein Auslandssemester bewerben und hatte noch fragen zu dem Bewerbungsformular. Könnt ihr mir nur sagen wie ich mich dafür entschuldigen soll BITTE AUF ENGLISCH!?

Vielen Dank schon man!

Oli

Ach ja das hab ich gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit bin ich Student im 2. Semester an der Hochschule Fulda in Deutschland. Ich habe vor im 4. Semester, also im Frühjahr 2014 ein Auslandssemester im Libanon zu absolvieren. Dabei ist mir Ihre Universität besonders interessant.

Hallo!
Was ist da dran so ein Drama? Die kriegen eine Mail, mit der sie nichts anfangen können, in einer unbekannten Sprache. Wird gelöscht, fertig. Bearbeite die Mail so wie sie sein soll, verschicke sie dann nochmal.

Hallo,

es ist auch kein Drama, nur die Uni ist so eine „Lebanese German University“ :smile:. Daher werden sieh es schon lesen können. Werde denen die Überarbeitung senden

Hallo liebe User!

Hai!

Mir ist eben ein Missgeschick passiert, ich habe eine wichtige
Mail aus versehen versendet!

Da hast du schon mal gelernt das man grundsätzlich den Empfänger erst
einfügt wenn das Werk fertig ist.

Könnt ihr mir nur sagen wie ich mich dafür
entschuldigen soll BITTE AUF ENGLISCH!?

Soviel Englisch solltest du schon können um das selbst zu schreiben
ansonsten würde ich das Ganze mal in Frage stellen.

Sorry für die Unanehmlichkeiten ich habe gerade versehentlich
eine komplett unfertige Mail an Sie geschickt. Ich bin dabei meine
Bewerbung für Ihre Hochschule zu schreiben und habe versehentlich
auf den Sendeknopf gedrückt. Bitte erwarten Sie meine ausführliche
Bewerbung in den nächsten Tagen

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Hinz und Kunz

Der Plem