Ich möchte ein bericht

ich möchte nur eine vorlage haben weil ich nicht weiß wie ich den schreiben soll

Hallo Jule,
Du möchtest eine Vorlage für einen Bericht? Da müsstest Du uns schon etwas mehr verraten, mindestens für welche Textverarbeitung die Vorlage sein soll…

Viele Grüße
Marvin

Hallo,

ich möchte nur eine vorlage haben weil ich nicht weiß wie ich
den schreiben soll

Eine ähnliche Frage hast Du schon in „Bildung & Ausbildung“ gestellt. Schreib mal genauer, was Du brauchst:

  • Ein Formular für einen Bericht? Das kriegst Du von deinem Ausbildungsbetrieb oder von der IHK. Wenn Du uns sagst, wo Du ausgebildet wirst, findet auch jemand das Formular für Dich.
  • Ein Beispiel? Da solltest Du Deinen Ausbilder fragen. Beispiele gibt es sicher auch im Internet, aber das ist vielleicht nicht das, was Dein Ausbilder und Deine Berufsschule sehen wollen.

Alles Gute und das wird schon :smile:

Felix

@MOD gerne in „Bildung & Ausbildung“ (mein Brett) verschieben

Auch ohne Hallo!

ich möchte nur eine vorlage haben weil ich nicht weiß wie ich
den schreiben soll

Aus deinen Postings reime ich mir jetzt mal zusammen, dass du gerade eine Lehre in einer Bäckerei begonnen hast, nun einen Tagesbericht schreiben sollst über deinen ersten Tag in der Ausbildung und dass du keine Ahnung hast, wie man solch einen Bericht schreibt.

Wenn dir hier jemand helfen soll, dann musst du allerdings auch ein bisschen mithelfen und uns mal ein paar mehr Informationen geben:

  • stimmt das, was ich mir da oben zusammengereimt habe?
  • hast du ein Berichtsheft?
  • gibt das Berichtsheft irgendetwas vor?
  • was hast du an deinem ersten Tag gemacht?
    -hast du schon einen Entwurf geschrieben, den wir überarbeiten können?

Du kannst nicht erwarten, dass wir uns hier alles zusammenreimen und dir einen fertigen Bericht schicken. Am besten noch direkt an deinen Cheffe, he?

Also: Beantworte mal die Fragen und dann sehen wir weiter?

Auch ohne Gruß

Guten Tag,

ich muss einen bericht über meinen 1.tag in der ausbildung als bäcker schreiben aber weiß nicht wie ich den schreiben soll

okay danke dir