In England und ein Praktikum

Hallo, ich suche eine organisation die auslands praktikas fördert für menschen die gerade das abitur gemacht haben und ihr Englisch verbessern wollen!!
ich suche nur organisationen bei denen es für mich keine kosten geben würde, da ich kein geld hätte etwas zu zahlen !!

Hallo,

handelt es sich hier um eine Frage zur englischen Grammatik? Wenn ja, dann bitte präziser formulieren.

MfG

Hallo, ich suche eine organisation die auslands praktikas
fördert für menschen die gerade das abitur gemacht haben und
ihr Englisch verbessern wollen!!
ich suche nur organisationen bei denen es für mich keine
kosten geben würde, da ich kein geld hätte etwas zu zahlen !!

Mir ist keine Organisation bekannt. Dürfte auch schwierig werden, weil Du nicht vor Ort bist, was es für einen potentiellen Anbieter eines Praktikumsplatzes schwierig macht, Dich kennen zu lernen. Ein weiterer Punkt sind die Kosten. Irgend jemand muss schließlich für den Aufenthalt zahlen. Auch wenn Du von der Praktikumsstelle sicherlich ein Taschengeld erhältst, wird das nicht die gesamten Kosten abdecken.

Was Du auf jeden Fall versuchen könntest: Ein paar Bewerbungen rausschicken mit der Anfrage Dich während eines kurzen aufenthaltes vorzustellen. Dafür fallen aber dann Kosten für Flug und Unterkunft an, auf denen Du selbst sitzen bleibst.

Hallo,
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hermann

Hallo, ich suche eine organisation die auslands praktikas
fördert für menschen die gerade das abitur gemacht haben und
ihr Englisch verbessern wollen!!
ich suche nur organisationen bei denen es für mich keine
kosten geben würde, da ich kein geld hätte etwas zu zahlen !!

Hallo.
Mit Praktiken, bzw. solchen Organisationen kenne ich mich leider nicht aus. Das müßte ich auch nur googlen.
Sorry.

Claudia

Hallo,

bei Praktika kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du Interesse an Arbeit hast kann ich die eine gute Personalvermittlung empfehlen. Die Unterkunft ist bei vielen Hotels mit dabei und die Vermittlung ist kostenfrei. Ich war 1,5 Jahre in einem Hotel 40 Meilen südlich von London. Ich komme zwar aus der Hotellerie, aber es werden auch Hilfskräfte vermittelt, wenn diese z. B. im Service oder im Housekeeping arbeiten wollen. Melde dich gern falls das eine Alternative für dich ist.

Tina

wow das kling auch gut…ich hätte interesse :smile:
könntest du mir vllt infos senden…danke

Hey,

die Webseite ist: hoteljobs-for-you.com

Dort kannst du dich für verschiedene Bereiche bewerben. Die Geschäftsführerin, Marie-Louise Rubner, kennt die Hotels und die Ansprechpartner und vermittelt die Arbeitssuchenden. Bei vielen Hotels (ausser direkt in London) ist die Unterkunft dabei.

Nachdem ich mich beworben hatte haben wir nur wenige Tage später ein Telefoninterview geführt, in dem auch offene Fragen geklärt wurden. Etwa eine Woche später hatte sie schon ein Angebot für mich und ein paar Tage später saß ich schon im Flugzeug.

Ich war insgesamt 1,5 Jahre im Hotel „Nutfield Priory“ in der Nähe von London. Die Personalunterkunft in meinem Fall war ein möbliertes Zimmer in einem der vier Personalhäuser mit Dusche und Waschbecken. Drei Toiletten für insg. 12 Zimmer im Haus und die Küche mit Waschmaschine und Trockner wurde geteilt.

Gehalt weiß ich jetzt nicht mehr, war aber völlig in Ordnung. Während meiner Zeit war Frau Rubner 2-3 mal im Hotel und hat sich auch immer nach ihren Schützlingen erkundigt und nach Möglichkeit auch mit uns gesprochen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Wenn du einen Blick auf „mein“ Hotel wefen möchtest: handpicked.co.uk - ist Teil einer kleinen aber feinen Hotelgruppe.

Wenn du noch keine Erfahrung im Gastgewerbe hast, bietet es sich ggf. an bei dir vor Ort einige Tage ein Praktikum im Service, an der Bar, an der Rezeption oder im Roomservice (je nachdem was dich interessiert) zu machen, um zu schauen ob es dir die Arbeit zusagt.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gern melden.

Tina

Hi,

Danke für die Anfrage, aber leider kann ich nicht helfen.

Schöne Grüße,
MacD

Hallo,
leider kann ich dazu keinen Tipp geben. Sicher kann eine Organisation der Bundesrepublik Deutschland weiterhelfen.
Grüße
Tenno

Hallo,

leider kann ich in diesem Bereich nicht weiterhelfen.

Viel Glück bei der weiteren Suche.

Mit freundlichen Grüßen

moniharri

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich hoffe, andere Forums-Teilnehmer konnten Dir helfen.

Liebe Grüße! And good luck!

Ich habe eine Zimmer zur Miete. I habe ein Website wo finden Sie mere Informationen. minimum 1 nacht maximum 28 Nachte. Mine Zimmer ist erschwinglich und Selbstversorger.

Mien Website ist: http://www.londonunterkunft.weebly.com

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, mailen Sie mich bitte

Danke Orsi

Tut mir sehr leid, dass ich erst heute antworte. war ein paar wochen unterwegs.

Ich muss aber ehrlich eingestehen, dass ich nur praktika für Studenten über DAAD kenne.

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass das Leben in England bezüglich Miete und Lebensmittel teurer ist als in England. Auch eine Förderung wird dort finanziell nicht helfen können.

Es gibt auch europäische Förderprogramme für Menschen, die in der Ausbildung sind. Also, entweder bereits im Beruf oder im Studium.

Viel Erfolg

Hallo
dazu kann ich nichts sagen.
War nicht relevant für mich.