Präsentation bei der Telekom

Im Zusammenhang mit seiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Deutschen Telekom als Kaufmann für Bürokommunikation muss ich eine Präsentation über die Deutsche Telekom vorbereiten.

Was müssen dort alles für Fakten, über die Deutsche Telekom AG, rein?

T-Aktie

Was müssen dort alles für Fakten, über die Deutsche Telekom
AG, rein?

Aufstieg und Fall der T-Aktie unter Berücksichtigung der Bewertung des Immobilienvermögens der DTAG.

…und wer ironie findet, darf sie behalten, nicht wahr?

ernsthaft: wenn DAS präsentierte würde, könnte der kandidat gleich wieder zusammenpacken (es sei denn, der personaler ist eine ausgesprochener freigeist…)

saludos, borito

Mmh die T-Aktie hätt ich mit reingenommen, zumindest die Gründung und den höchsten Punkt dieser Aktie. Aber das kann doch echt noch nicht alles sein? Habt ihr keine Idee dazu?

LG FEE