Staatliche BBS für Sprachtherapeuten?

HAllo!!! ICh habe ein ziemlich großes Problem!!! Ich such seit geraumer Zeit eine Schule die „kostenlos“ Ausbildet ! ICh habe bis jetzt nur schulen gefunden die ab 15.300€ losgehen und das will und kann ich nicht!

Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und auch mein Praktikum bei einer Logopädin gemacht habe , habe ich germerkt das es mein Traumberuf ist. Da ich allerdings nur einen mittleren Bildungsabschluss (normaler Realschulabschluss) haben werde muss ich den Ausbildungsberuf nehmen das ist die Sprachtherapeutin.

Kann mir irgendjemand helfen der Schulen kennt oder Links hat ??? Standort ist mir erstmal egal ideal wäre aber Niedersachsen"!!! Bitte helft mir!

Hallo,

muss ich den Ausbildungsberuf nehmen das ist die
Sprachtherapeutin.

Kenne ich nicht als Ausbildungsberuf - nur Logopädin. Guck http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp

Kann mir irgendjemand helfen der Schulen kennt oder Links hat
???

Guck/such hier http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/

Bitte helft mir!

Kostenlos wirst du vermutlich nichts finden.

Gruß
Otto