Starlingsche theorie?

Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche Gleichgewicht funktioniert?

sorry, leider gar nicht.

Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche
Gleichgewicht funktioniert?

Hallo, die Starling’sche Therorie hat etwas mit der Druckstärke bei einer manuellen Lymphdrainage zu tun. Masseure, die die manuelle Lymphdrainage erlernen, erlernen auch die entsprechende Druckstärke. Gruß margi

Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche
Gleichgewicht funktioniert?

hallo Elisabeth02, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Liebe Grüße, friesi

Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche
Gleichgewicht funktioniert?

Hatt ich bereits mehrfach drauf geantwortet, aber jedesmal wenn ich mich neu einlogge erscheint IHre Frage als unbeantwortet. Versteh ich nicht!