Weiterbildung mit kopftuch

hallo alle zusammen,

ich bin 24 jahre alt und gelernte Erzieherin.Habe einen 1  jahrigen sohn… meine elternzeit ist rum und der vertrag der altrn arbeitsstelle ist nicht verlängert worden…nach der schwangerschaft und der elternzeit hat sich bei mir einiges verändert.ich trage jetzt kopftuch. ich mochte gern etwas neues lernen bzw. mich weiterbilden. 

was für möglichkeiten habe ich da … ?!

tach,

ich bin 24 jahre alt und gelernte Erzieherin.

meine Tochter auch

Habe einen 1
 jahrigen sohn… meine elternzeit ist rum und der vertrag der
altrn arbeitsstelle ist nicht verlängert worden…

shit happens

nach der
schwangerschaft und der elternzeit hat sich bei mir einiges
verändert.

das ist normal

ich trage jetzt kopftuch.

ähm…na und? ich trage auch ein Kopftuch wenn ich am arbeiten bin…fängt gut den Schweiss auf…sonst brennt er verdammt doll in den Augen

ich mochte gern etwas
neues lernen bzw. mich weiterbilden. 

wer oder was hindert dich daran?

was für möglichkeiten habe ich da … ?!

Sozialpädagogin
Sozialwissenschaftlerin
Sexualtherapeutin
Sexualwissenschaftlerin
Verteidigungsministerin
Bundeskanzlerin

keine Ahnung…

Gruß Angus

Angus hat bereits erschöpfend und gut geantwortet! Dem ist nichts hinzuzufügen…

Hallo,

ich trage jetzt kopftuch.

Welche Bedeutung hat dieses Bekleidungsstück für dich für die künftige Berufstätigkeit?

ich mochte gern etwas
neues lernen

Einen anderen Beruf lernen? Wenn ja, dann treffe eine sorgfältige Berufswahl. Hinweise hier http://www.arbeitsagentur.de/nn_25270/Navigation/zen…, von da nach http://www.planet-beruf.de/Meine-Talente.12.0.html

bzw. mich weiterbilden.

Aufbauend auf deinen erlenten Beruf Erzieherin? Wenn ja guck hier http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest…, dann Tätigkeit, Weiterbildung

was für möglichkeiten habe ich da … ?!

Kommt darauf an, welchen Schulabschluß und welche beruflichen Ziele du hast.
Wenn du alleine nicht weiterkommst laß dich bei der Agentur für Arbeit beraten. Bist du dort nicht gemeldet?

Gruß
Otto

Kopftuch-Model

ich trage jetzt kopftuch. ich mochte gern etwas
neues lernen bzw. mich weiterbilden. 

was für möglichkeiten habe ich da … ?!

Das kommt darauf an, was du außer Kopftuchtragen noch so drauf hast.

Gruß, Fo

Hallo

ich bin 24 jahre alt und gelernte Erzieherin.Habe einen 1
 jahrigen sohn… meine elternzeit ist rum und der vertrag der
altrn arbeitsstelle ist nicht verlängert worden…nach der
schwangerschaft und der elternzeit hat sich bei mir einiges
verändert.ich trage jetzt kopftuch. ich mochte gern etwas
neues lernen bzw. mich weiterbilden. 

Was soll man sagen.
Nichts, was du nicht selbst herausfinden könntest:

was für möglichkeiten habe ich da … ?!

Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik (im Sinne einer Art Weiterbildung)
Erlebnispädagogik, Zirkuspädagogik usw (im Sinne einer Fortbildung)

Fachkraft für Lagerlogistik
Fleischereifachverkäuferin
Altenpflegerin (alles im Sinne einer Neuausrichtung)

Oder was wolltest du jetzt hören?

Was hat das alles mit dem Kopftuch zu tun?

Gruß
Wawi