Weiterbildungsmöglichkeiten?

Hallo Leute,

ich arbeite momentan in einer Personalabteilung im Bereich Recruiting und Projektbearbeitung.

Ich möchte gerne eine Weiterbildung machen, nur weiß ich nicht wo ich mich informieren soll, über die Möglichkeiten.

Gibt es eine Stelle wo ich mich melden kann?

Ich habe eine Ausbilddung als Kaufmann im Einzelhandel. Meine Ausbildung habe ich sehr gut abgeschlossen. Auch mein Berufsschulabschluss habe ich mit 1,3 bestanden und dadurch die mittlere Reife erlangt.

Nun ich möchte ich mich weiterbilden und zwar im kaufmännischen Bereich. Etwas was ich im kaufmännischen Bereich als ALLROUND einsetzen kann.

Grüße

Hallo,

guck http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/start?e…
a) über einen Suchbegriff
b) über den Ausgangsberuf
c) über die Systematiksuche

Gruß
Otto