Welche Schule ?

Hallo ,

ich komme ersteinmal kurz zu meiner Person . Ich bin 16 Jahre alt habe gerade die mittlere Reife mit einem Notendurschnitt von 1,8 abgeschlossen und möchte Pilot werden. Zu beginn dieses Schuljahres habe ich ein Beruflichesgymnasium mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung besucht durch das intigrierte Praktikum am Flughafen wurde wieder mein Interesse an jenem Beruf stärker geweckt und ich habe mich entschlossen die Schule zu wechseln und auf ein Wirtschaftsgymnasium zu gehen. Da dieses Wirtschaftsgymnasium aber auch die Fachrichtung Wirtschaft hat und jene mich wirklich keinerweise Interessiert wollte ich euch fragen was ihr an meiner Stelle machen würdet. Dieses Bwl und Vwl zeug liegt mir wirklich nicht und es fällt mir halt noch schwerer da ich mitten im Jahr eingestiegen bin.
Das mit dem Beruflichemgymnasium habe ich nur gemacht da ich vor wenigen Monaten sehr „fett“ war und ich mir ein zukünftiges Leben in einem Büro vorstellen könnte.
Und ich habe meine Zweifel ein richtiges Gym zu besuchen da ich ja Lange auf einer Realschule war .
Also die frage ist : Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Ps ich wohne in RheinLand-Pfalz

Ich bin für jeden Tipp dankbar .

Mfg sandro