Aktion brett spiel

hi,
gibt es eigentlich ein GTA-Ähnliches brettspiel?

Direkt wie GTA gibt es meines Wissens kein Brettspiel. Also mit Autos klauen und Aufträge vollenden. Mit der Mafiathematik an sich gibt es aber einige gute Brettspiele.
2 Meiner Favouriten (beide haben sogar den selben Namen):
Gangster (Amigo Spieleverlag)
Hier fährt man mit seinem Auto in Stadtbereiche und versucht mit seinen Gangstern die Mehrheit dort zu behalten. Nebenbei kann man andere in den Kofferraum sperren und beim Sizilianischen Frühstück im Meer absacken lassen. Auch gibt es Möglichkeiten mit Maschinengewehr, Bodygourd, Stoßstange, etc. seine Zugmöglichkeiten zu erweitern.

Gangster! (LudoArt Spieleverlag)
LudoArt macht aus Spielen Kunstobjekte. Das Spiel befindet sich in einer Holzschatule die mit Siebdruck bedruckt ist. Es ist auch ein Mehrheitenspiel bei welchem man versucht seine Gangmitglieder gut auf die Reihen aufzuteilen. Des weiteren hat man auch einmalig die Möglichkeit ein anderes Gangmitglied zu töten, dies wird mit einer echten Kugel markiert!

Gruß
Andreas