Gesellschaftsspiele/Brettspiele

Hallo und einen lieben Gruß in die Runde!
Sagt mal, weiß jemand eine Seite im Internet oder eine Zeitung in Berlin, wo man Gesellschaftsspiele finden kann, also keine Computerspiele, sondern solche Spiele in einem großen Karton, wo die ganze Familie noch um den Tisch herumsitzt und spielt…
Lieben Gruß und danke im Voraus für die Antwort.

Hallo
Mensch ärgere dich nicht ist altbekannt . Monopoly ist spannend . Das Hütchenspiel ist auch super . Das sind sehr gute Spiele für die ganze Familie .
viele Grüße  noro

Hallo,

bei ebay Kleinanzeigen sollte man fündig werden, ansonsten die üblichen Verdächtigen: Idee&spiel oder vedes.

und googeln mit den Begriffen „gesellschaftsspiele , Berlin“ hat auch einige interessante Treffer erbracht.

Ist das jetzt so schwierig gewesen?

Grüße
miamei

Ich empfehle dir dafür mal Flohmärkte aufzusuchen. Auf dem Arkonaplatz findet z.B. jeden Sonntag ein Flohmarkt statt. Du findest dort alles mögliche auch solche alten Spiele. Zusätzlich gibt es oft solche Spiele im Angebot auf Thalia.de. Einfach ab und zu mal reinschauen und nach Schnäppchen suchen.