Sketch und Rollenspiel zum 50.gesucht

Hallo suche noch interessante Sachen für einen 50.Geburtstag.

Wer kann mir helfen?

Danke

Hallo suche noch interessante Sachen für einen 50.Geburtstag.

Also ich mag gerne die Nummer mit dem Klempner, der dann bei mir zuhause ein Rohr verlegen …

Oder die Sache mit dem Einbrecher, bin sicher, das kommt auch bei 50-jährigen noch gut an.

Ach so, Du meinst gar nicht diese Rollenspiele? Sorry.

Ganz im Ernst, in diesem Brett geht es um Rollenspiele wie Dungeons & Dragons, Das schwarze Auge usw., nicht um Sketche. Das richtige Brett wäre „Geschenke und Feiern“ oder evtl. auch „Theater und Bühne“.

Gruß,

Myriam

sorry ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. bin zwar schon lange angemeldet aber habe das forumnie wirklich genutzt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]