Bachelor BWL und LL.B

Hallo,
ich wollte mich zwecks Studiumwahl erkundigen, vielleicht hat jemand Erfahrung gesammelt oder hat mehr Informationen dazu. Folgendes: Ich wollte zum kommenden Sommersemster mit Business Administration B.A. an der FOM anfangen. (Privatfachhochschule (Nebenberuflich). 

  1. Frage: In wie fern ist das Studium an der FOM zu empfehlen ?? Kann man daraufhin den Master auf einer „normalen“ FH oder einer Uni machen ??

 Dazu wollte ich noch ein wenig in die Breite gehen und noch etwas in Wirtschaftsrecht (LL.B.) machen. Gerne auch als Fernstudium neben dem Nebenberuflichen Studium Business Administration B.A. 

  1. Frage: Wäre das zu empfehlen ?? Und was gibt es da für Möglichkeiten ?? Fernstudium an der Uni Hagen oder gibt es Angebote an der FOM die mit dem Business Administration Studium kompatibel sind ??? Quasi als Ergänzung zum BWL Studium.

Was hält Ihr grundsätzlich vom Bachelor of Laws ?? Und von der FOM ?? Lohnt sich ein solcher Studiengang als Ergänzung ?? 

 Schöne Grüße und Danke

Hallo!

Was hält Ihr grundsätzlich vom Bachelor of Laws ?

Solcher Abschluss ist am Arbeitsmarkt kaum wettbewerbsfähig, weil nicht berufsqualifizierend http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/gerichtsurt…

Gruß
Wolfgang

Hallo!

Was hält Ihr grundsätzlich vom Bachelor of Laws ?

Solcher Abschluss ist am Arbeitsmarkt kaum wettbewerbsfähig,
weil nicht berufsqualifizierend
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/gerichtsurt…

Besser als minderwertige Abschlüsse wie Staatsexamen, die international nichts wert sind.