Berechnung Shareholder Value

Hallo,

ich möchte mich auf meinen nächsten Studienblock vorbereiten und bin gerade am Skript strategisches Management.
Nun bin ich bereits bei der ersten Fragestellung hängen geblieben.
Vllt. könnt ihr mir helfen, wie das ganze berechnet wird.

Hier der Link zu der Aufgabe, da ich sie leider nicht hier reinschreiben konnte und sie als screenshot hochladen musste.

http://www.fotos-hochladen.net/shareholdervaluec3rku…

Ich danke euch bereits im Voraus!!
(Achja, bitte idiotensicher erklären :wink: )
Wie gesagt, bin neu in der Materie :smile:

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Bitte wende Dich an jemand anderen. Es gibt bestimmt genug die Dir weiterhelfen können.

Viel Erfolg!

Hallo Krachbummente,

da muß ein Irrtum passiert sein. Ich habe mit Betriebswirtschaftslehre so rein gar nichts zu tun. Tut mir leid, aber da kann ich gar nicht weiterhelfen. Von meinem Profil her habe ich mit Bienenwachs und mit Kupfer zu tun.
Ich hoffe, Du findest noch einen Experten, der Dir weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße
Margarete

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, hab die Frage jetzt erst gelesen ;-0

auf gut Deutsch:
Was bleibt für den Geldgeber(Investor) hängen.

Gruß