BWL im Gesundheitswesen?

Hallo,
ich denke schon länger darübre nach später BWL zu studieren, aber es wäre mir denke ich doch etwas zu trocken, ganz besonders wenn keine Ausrichtung dabei ist).
Ich habe jetzt von einem neuen Studiengang an einigen Unis gehört, nennt sich BWL im Gesundheitswesen oder Gesundheitsmanagement etc… Hat schon jemand in diese Richtung immatrikuliert oder ist sogar schon fertig? Oder hat jemand kluge Ratschläge :smile:?
Vielen Dank für eure Antworten(ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig)

Chrishy

Hi,

Ich habe jetzt von einem neuen Studiengang an einigen Unis
gehört, nennt sich BWL im Gesundheitswesen oder
Gesundheitsmanagement etc… Hat schon jemand in diese Richtung
immatrikuliert oder ist sogar schon fertig? Oder hat jemand
kluge Ratschläge :smile:?
Vielen Dank für eure Antworten(ich hoffe ich bin in diesem
Forum richtig)

Was willst Du denn für Ratschläge? Meine Schwester hat einen Master of Public Health in HH gemacht und dann einpaar Jahre in einer Unternehmensberatung für Gesundheitsmanagement gearbeitet bevor sie in die Apo-Bank gewechselt ist. Studiert hat sie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Aber was willst Du wissen?

Gruß
C.