Mitarbeiterzahlen der edeka gruppe

Hi Ihr,

ich suche Mitarbeiterzahlen der Edeka-Gruppe von 1999 bis 2003. Wer kann mir die sagen oder entsprechende links geben, wo diese veröffentlicht werden?

Vielen Danke im Vorraus

Alex

Hallo Alex,

„…Bei der EDEKA-Gruppe sind rund 200.000 Mitarbeiter beschäftigt…“
aus: http://www.edeka.de/Content/EdekaGruppe/gruppe.jsp?a…

Gruss
Eve*

danke für die hilfe, des hab ich leider auch schon gefunden. mich würden aber genaue zahlen interessieren, von 1999 bis 2003.
danke für eure hilfe

alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi alex,

brauchst du die Namen auch noch?

Wende dich doch an die Pressestelle der EDEKA, ob sie dir die Daten zur Verfügung stellen. Wenn sie sagen das sind Interna, dann findest du sie eh nirgends wo anders.

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like