BWL & VWL
Von: Alexander (abgemeldet), 11.3.2004 20:37 Uhr
Hi Ihr,

ich suche Mitarbeiterzahlen der Edeka-Gruppe von 1999 bis 2003. Wer kann mir die sagen oder entsprechende links geben, wo diese veröffentlicht werden?

Vielen Danke im Vorraus

Alex



  1. Antwort von Eve 0
    • von Alexander (abgemeldet) 0
      Re^2: mitarbeiterzahlen der edeka gruppe
      danke für die hilfe, des hab ich leider auch schon gefunden. mich würden aber genaue zahlen interessieren, von 1999 bis 2003.
      danke für eure hilfe

      alex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • von local 1
      Re^3: mitarbeiterzahlen der edeka gruppe
      Hi alex,

      brauchst du die Namen auch noch?

      Wende dich doch an die Pressestelle der EDEKA, ob sie dir die Daten zur Verfügung stellen. Wenn sie sagen das sind Interna, dann findest du sie eh nirgends wo anders.

      gruss [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]