Suche geeignete Quellen bzgl. der Neupositionierung von Nutella

Hallo…
Ich fange mal so an: Ich muss im Rahmen meines BWL-Studiums zum Modul Marketing-Mix eine Seminararbeit schreiben. Thema ist die kritische Betrachtung der Marke Nutella - Am Beispiel der TV-Spots „Die jungen Wilden“ und „Home Sweet Home“. Ziel der Hausarbeit ist, ob die Neupositionierung von „Hast du’s drauf“ zu „Der Morgen macht den Tag“ bzw. ein Wechsel der Werbekampagne erfolgreich gewesen ist. Dazu muss ich erstmal recherchieren, aus welchem Grund sich Nutella neu positioniert hat (sei es z.B. sinkende Absatzzahlen). Und da fängt schon die Verzweiflung an. Über 3 Stunden sitze ich vor’m Laptop und finde einfach keine Quellen, wo es eine konkrete Antwort zu den Fragen gibt. Nicht mal ein Geschäfts- bzw. Jahresberichte von Ferrero findet man, obwohl ich dachte diese werden grundsätzlich online zur Verfügung gestellt.
Hat jemand mal einen Tipp für mich?