Babyfon über steckdose?

Hallo,
Wir haben uns ein Ziemlich großes Haus gebaut wo wir mit unserem Babyfon nicht mehr auskommen.
Habe mal gehört das es möglich währe ein Babyfon über Steckdose an zu schliessen.
Wie Funktioniert das? Was müsste ich da für eins haben?
Blick da nicht so durch.

Mfg Gerold

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
lG
Majo

Hallo Gerold,

sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Probier’s doch mal im Fachhandel!

Liebe Grüsse, Yuna

Hatte leider nur ein Babyfon, man kann da eine Fraquenz einstellen und dann sollte es gehen. Wir hatten eines dass warscheinlich jeder hatte. (Wir hatten nur drei Freqenzen.)
Und letzendlch brauchten wir keines. Den Baby merken sehr schnell dass immer gleich jemand kommt. Und dann scheien sie immer auch wenn nix ist.
Solltest du einmal darüber nachdenken,

Hallo,

für diese spezielle Problematik wenden Sie sich wohl am besten an Fachleute, wie z.B. Elektriker oder Babyfonhersteller, denn Babyfone gibt es mit verschiedenen Reichweiten oder Sie nutzen ein Telefon, mit dem eine Raumüberwachung möglich ist.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr

Doreen

Hallo! Leider kann ich dir da keine Antwort geben. Ich weiss es nicht. Liebe Grüsse und alles Gute für euch und euer Baby! Jenni

Hallo Haralf86,
sorry davon hab ich noch nie gehört. Tut mir leid.
Gruß
Sandra