CB- & Amateurfunk
Von: wоbіrоmа1991, 21.11.2011 17:30 Uhr
Hallo
kann mir jemand von den schlauen Füchsen einen Tipp geben, wie ich die Antenne von der Funkcamera von folgendem System
http://www.pearl.de/a-PX1260-5450.shtml
verstärken kann ?
vorab vielen Dank !!!



  1. Re: Visor Tech Überwachungssystem
    Hallo,
    Ich würde versuchen das Gehäuse vosichtig zu öffnen und einen Antennenanschlus nach aussen legen. TIP 50 Ohn Koaxkabel z.B.RG 178 ist ca. 3 mm dick. darauf einen entsprechenden SMA Anschluss.
    Damit hast du die möglichkeit eine Richtantenne anzuschliessen oder einen gestockten Rundstrahler selber zu bauen.
    Siehe: http://www.qth.at/oe1xhc/data/coax_collinear_70cm.html
    oder http://www.qsl.net/n9zia/wireless/col432/
    oder http://newsgroups.derkeiler.com/pdf/Archive/Alt/alt....

    Ich hoffe das war dir eine Hilfe

    Gruß

    Micha
    • Antwort von Κurt Wіll 0
      Re: Visor Tech Überwachungssystem
      Hallo,

      da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

      Gruß

      K.Will
      • Antwort von bе14 0
        • Re: Visor Tech Überwachungssystem
          hallo wobiroma

          leider ist die überwachungstechnik nicht so sehr mein thema. da müsste ich mich erst selbst reinlesen. sorry das ich da nicht helfen kann,

          viele grüße klaus kossack
          • Antwort von wаіntdеіr 0
            Re: Visor Tech Überwachungssystem
            hallo,

            probiers mal mit einer anderen antenne (andere dB-angabe).

            mfg andi