Fliessbild/Fliessschema von Meersalzgewinnung

Hay alle zusammen,

Ich muss bis Montag für Chemie ein Fliessbild bzw. Schema für die Gewinnung von Meersalz erstellen.
Allerdings bin ich mit dem Thema nicht wirklich vertraut und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Schöne Grüsse

Marvin

Sorry ,ich habe null Ahnung!!!Marvin ich drücke Dir die Daumen.

Hallo,

sorry, gar nicht so mein Gebiet, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüße
formica
>
>

Hey, sorry, kann ich leider nicht beantworten.Viel Glück beim Suchen!

Sorry, aber hier kann ich nicht helfen.

Gruß
Beatricia

Hallo Marvin (Marko95),

ich bin ein Freund von Hilfe zur Selbsthilfe, deshalb hier mein Rat:
Du weißt was ein Fließbild bzw. Fließschema ist? Wenn nicht, dann bekomme es heraus.

Du weißt wie Meersalz gewonnen wird? Wenn nicht, dann versuch es mal mit der Suchmaschine Deiner Wahl. wikipedia hilft Dir auch, wenn Du etwas über Meersalzgewinnung lernen willst.

Sobald Du es dann weißt, nutze Dein Wissen, um die Aufgabe anzugehen.

Viele Grüße und viel Erfolg,
LAW

Sorry, ich kann Dir im Moment nicht helfen, weil ich das ganze WE 24 Stunden am Tag verplant bin.