Geld verdienen mit Forum

Hallo, habe gehört, dass man mit einem eigenen Forum Geld verdienen kann. Es gibt bereits vorgefertigte Seiten, die man übernehmen kann, sogar kostenlos. Verstehe nicht wo das Geld herkommen soll?? Die meisten Foren sind doch kostenlos zu nutzen. Gruss Perle

Hallo,

Hallo, habe gehört, dass man mit einem eigenen Forum Geld
verdienen kann. Es gibt bereits vorgefertigte Seiten, die man
übernehmen kann, sogar kostenlos. Verstehe nicht wo das Geld
herkommen soll?? Die meisten Foren sind doch kostenlos zu
nutzen.

Richtig. Es geht auch nicht :wink:
Es wird Dir sugeriert, das wenn Du das auch machst geld verdienst. aber im Endeffekt verdient nur der Anbieter, weil Du auf irgendwelche Werbebanner oder sonstwohin klickst was IHM dann wieder Einnahmen bringt. Wenn dann aber später keiner auf DEIN Forum geht (weil 157259867613465923745 andere Foren dasselbe machen und es uninterressant ist NOCHMAL ein „Allgemeines“ oder „Haustiere unter sich“ als Überschrift zu lesen) wird das ganze nix.
Leute, last euch im Internet nix erzählen. Perserteppische kauft man auch nicht an der haustür, oder?!

Gruß
h.

Hi,
danke für die realistischen Worte. Glaub auch nicht so recht daran. Wäre auch zu schön. Wird immer so vielversprechend angepriesen, aber es ist nicht alles Gold, was im Internet glänzt. Gut, nun bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen :wink: Gruss Perle