3D-Grafikkarte

Hallo zusammen

Um „Indiana Jones und der Turm von Babel“ zu spielen benötige ich eine 3D-Grafikkarte, die ich offenbar nicht besitze.

Wo kriege ich diese ohne Geldaufwand???

Vielen Dank
Gruss
Candiru

Wenn du keine zu Weihnachten bekommen hast, musst du wohl auf deinen Geburtstag warten… :wink:

Hallo zusammen

Um „Indiana Jones und der Turm von Babel“ zu spielen benötige
ich eine 3D-Grafikkarte, die ich offenbar nicht besitze.

Wo kriege ich diese ohne Geldaufwand???

BEI http://www.e-bay.de

Vielen Dank

np
Gruß,
Newwonder

Hallo zusammen

Um „Indiana Jones und der Turm von Babel“ zu spielen benötige
ich eine 3D-Grafikkarte, die ich offenbar nicht besitze.

Wo kriege ich diese ohne Geldaufwand???

Also eine 3d-Grafik-karte ist Hardware
d.h. du wirst sie nirgends zum download finden.

Es ist also logisch dass du solange du dich im gesetzlichen Rahmen bewegen möchtest dass du sie nicht ohne Geldaufwand bekommen wirst.

Am günstigsten findest du §D-Karten bei irgendwelchen Auktionsseiten wie e-bay oder auf dem Flomarkt.

Da hier aber ein gewisser Unsicherheitsfaktor nicht von der Hand zu weissen ist , könntest du auch in einem Elektronikmarkt (z.B. Saturn oder Mediamarkt) gehen und nach der günstigst möglichen fragen. Mit Wahrscheinlichkeit wirst du das Geschäft dann mit einer TNT2M64 verlassen die reicht für das Spiel voll aus.

SAN

PS: Wenn dieser Post ein Scherz war sags mir damit ich dir einen Flame schreiben kann

Hi!

Hast du das Spiel bereits und kannst es nicht spielen, weil es wegen fehlender 3D-Karte den Betrieb verweigert, oder überlegst du gerade, ob du es kaufen solltest?

Also in den Rechnern der letzten 2 - 3 Jahre sind eigentlich grundsätzlich 3D-Grafikkarten eingebaut (TNT2, Geforce etc…), auch wenn nicht ausdrücklich „3D“ dabeisteht. Das Spiel ist zwar auch schon älter, aber ich denke, wenn du keine 3D-Karte drin hast, dürfte auch der Rest des Rechners eventuell zu alt/langsam sein, um das Spiel vernünftig spielen zu können.

Craven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau mal in den Gerätemanager!
Vielleicht hast du eine TNT oder eine ATI eingebaut die ja
nur auf einen richtigen Treiber wartet!

Hab schon erlebt das eine TNT 16MB eine Leistung wie eine 4 MB ATI hatte! Wenn man bedankt das die Karte volle OpenGL unterstüzung hätte!
Ein neuer Treiber schupste das ganze in ein besseres
Rampenlicht und hatte gleich Leistung + Grafik!

Sprich: in einem schwulen Standardtreiber sind keine OpenGl, 3Dfx oder DX3D Treiber enthalten!

MFG
Wolfgang / FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt