Age of Empires 2 löuft nicht auf XP!

Hallo!

Wenn ich auf XP AoE2 installiere, kann ich das Spiel gar nicht starten. Es erscheint immer gleich die Fehlermeldung mit „…Zugriff auf Adresse 0x000000001…“. Was soll ich machen? Gibt es einen Patch?

MFG, Volker

Hallo Volker,

versuche es doch mal hiermit http://age.gamigo.de/download/patches/Age2upA-GER.shtml

Bei lief es danach unter Win XP Home und Prof. :wink:

Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Das Update hat leider auch nichts geholfen, zumal AOE auf dem WIn98 Rechner jetzt auch nicht mehr läuft (Fragt immer nach der CD, die is aber drin).
Gibt es in der Registry oder sonst wo irgendwelche Einträge, wo man das CD-Rom LW angeben kann? Das würde mir sehr helfen!

Weisst du, wo oder wie man für ein eigenes Scenario das EInheiten-Limit verändern kann? Standartmässig sind das nur 75 Einheiten, ich brauch aber mehr. Weisst du wie das geht?

MFG, Volker

Hallo!

Das Update hat leider auch nichts geholfen, zumal AOE auf dem
WIn98 Rechner jetzt auch nicht mehr läuft (Fragt immer nach
der CD, die is aber drin).
Gibt es in der Registry oder sonst wo irgendwelche Einträge,
wo man das CD-Rom LW angeben kann? Das würde mir sehr helfen!

MFG, Volker

Wenn es nach ner CD fragt, unddie ist drin, dann bleibt ja wohl nur noch der noCD-Crack übrig (KEINE RAUBKOPIEN).