Assassins Creed 2 Waffen wiederbenutzen

Guten Tag,
ich habe Altairs Waffe gekauft aber kann sie jetzt nicht mehr verwenden. Ich habe sie mir direkt gekauft als sie freigeschaltet war. Jetzt habe ich das Spiel durch aber kann sie nicht verwenden. Was muss ich tun um die Waffen, die ich jetzt nicht mehr habe, wieder zu verwenden ?

Schon der zweite…
Mahlzeit.

Schon der zweite, der nach Assasins Creed 2 fragt.

Hab ich den PC-Release verpaßt? Sollte das nicht erst Anfang 2010 rauskommen?

Gruß
Christian

Ganz einfach :smile:
Du musst einfach zu deiner Villa in Monteneggrio traveln und dort (glaube im oberen Stockwerk) zu deiner Waffen, Rüstung und Fahrzeugsammlung gehen. Dort kannst du wählen welche Waffe die du gekauft hast ausrüsten willst. Alle Sachen die Ezio kauft laden dort. Einfach davor stehen und Y drücken :smile: