Computerspiele
Von: Μаrkuѕѕ, 12.2.2005 16:30 Uhr
Hallo.

Neulich spielte ich mit einem Freund Autobahnraser IV im Duell, als er plötzlich "Guck mal..!" rief. Als ich auf seinen Bildschirmteil blickte, sah ich, dass seine Geschwindigkeitsanzeige bei ca 600 km/h (!) lag, und dass sein Wagen gen Himmel abhob, um nie mehr aufzutauchen! Die letze Anzeige seiner Geschwindigkeit lautete 395 km/h.

Problem: Er weiß nicht, wie er das hinbekommen hat. Denn normalerweise gehen die Geschwindigkeiten bis ca 275 km/h, und ein 'Davonfliegen' ist auch nicht möglich.
Hat er womögich aus Versehen, aus Zufall, einen Cheat gedrückt...?
Weiß jemand mehr?

☼ Markuss ☼



  1. Antwort von Јulіаn Βеһnеn 0
    Re: Autobahnraser 4: Ungewollter Effekt mit 600 km
    Hi,

    also ein Cheat wars sicher nicht, da eh kaum welche auf den bekannten Seiten zu finden sind und dann schon gar nicht solche eher unsinnigen bis leicht schwachsinnigen Cheats :) Ich würde eher auf einen Bug setzen, der mit einem Patch zu beheben wäre, aber einen solchen hab ich nach 10 minuten Googlen nicht gefunden. Scheint schlecht unterstützt zu sein das Spiel.

    Hoffe hab wenigstens etwas helfen können :)

    bye