Borderlands the secret armory of general knoxx AT

guten tach
ich hab folgende frage:

ich bin im besitz von BORDERLANDS (die östereichiche version)
hab vor einer weile mal wieder angefangen zu zocken und wollt mir nun diese erweiterung ( borderlands the secret armory of general knoxx ) holen.

nur wo bekomme ich das ding her ? die deutsche version des addons scheint irgendwie nicht mit der ösi version zu funktionieren
ich bin total ratlos :frowning:
danke für eventuelle hilfen

ALEX

Hm, da kann ich leider nicht wirklich helfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zwei deutschsprachige Versionen geben soll die sich unterscheiden.

hm naja doch die deutsche is halt geschnitten und die ösi version nicht :wink:

Guten Tag,

ich vermute, dass Sie sich in mir als Experten für Ihre
Sache eher geirrt haben. Es klingt, als handele es sich um Add-ons für ein Videospiel.

Hierbei kann ich Ihnen nicht helfen.

Viele Grüße

Counsellor

Hallo Alex,

ich habe noch nie von Borderlands gehört. Wie kommst du auf mich?

Gruss,
Frank