Bttlefield Bad company vs. Kaspersky

ich habe mir Battlefield Bad Company 2 für den Pc gekauft, es funktionierte reibungslos bis ich Kaspersky 2014 installiert habe. BFBC2 startet seitdem nicht mehr. was kann ich dagegen tun?

Kaspersky 2014 wieder deinstallieren.

Gruß
O.Varon

hab ich und das spiel neu installiert es geht immer noch nicht es kommt immer das weise feld wie immer und dann hört der prozess auf

Du hast bisher kein weißes Feld beschrieben. Du hast ausser „es startet nicht mehr“ gar nichts gesagt. Was geschieht denn genau?

ich starte das spiel von steam aus, indem ich auf spielen drücke und dann kommt normalerweise ein weises Fenster und danach erscheint das spiel im Vollbildschirm. nun ist es aber so das nur das weise fenster erscheint und danach hört es einfach auf

Hast du Kaspersky wieder vollständig entfernt?