CrossFire - Viren

Kann mn durch das Online Spiel Crossfire Viren bekommen? Jetzt nicht beim Download sondern beim Spielen!

MfG

coolcook007

Ich denke da wirst du keine bekommen , aber 100%ig weiß ich es nicht

Ich gebe zu nicht ganz sicher zu sein, aber eigentlich sollte das nicht passieren, aussehr alle Schutzmaßnahmen(Firewall, Virenschutz, etc.) sind deaktiviert.

Hallo coolcook007

Ich bin leider erst 11 Jahre alt darum kann ich dir nicht weiter helfen
Mfg
Fabian

Beim spielen eigendlich nicht mehr,bei mir kam dies noch nie vor.MfG sindi13
Kann mn durch das Online Spiel Crossfire Viren bekommen? Jetzt
nicht beim Download sondern beim Spielen!

MfG

coolcook007

Weder noch. Viren fängt man sich meistens via Datenaustausch ein, der vom Endnutzer bestätigt werden muss. Da Du im Spiel (Insofern Du online spielst) lediglich mit dem Server kommunizierst, wirst Du Dir keine Viren einfangen. Beim Download ist dies schon wahrscheinlicher.

Weder noch. Viren fängt man sich meistens via Datenaustausch
ein, der vom Endnutzer bestätigt werden muss. Da Du im Spiel
(Insofern Du online spielst) lediglich mit dem Server
kommunizierst, wirst Du Dir keine Viren einfangen. Beim
Download ist dies schon wahrscheinlicher.

Vielen Dank für die hifreiche Antwort!