Dragon Age Inquisition: ab welchem Level Drachentöten?

Ich bin Level 8 und habe im nordöstlichen Hinterland den ersten Drachen entdeckt. Allerdings verwandelt er mit nur einem Angriff meine ganze Gruppe in Grillürstchen. Ab welchem Level kann ich mich an die Viecher rantrauen?

Hallo,

ich bin selbst noch nicht so weit, aber lt. Berichten im web ab etwa lvl 12 - 14, je nach Ausrüstung. Resist Potions helfen natürlich. Auf jeden Fall soll die Spezialisierung des Charakters bereits erfolgt sein.

Der Drache ist zwar der mit dem niedrigste Level, andere sollen jedoch weniger schwer zu besiegen sein (wo gerne bei Nachfrage, keine Spoiler ohne Zustimmung). Zudem ist der Drache anfällig für eine bestimmte Schadensart, die ich ebenfalls gerne poste, wenn du danach fragst, wieder um evtl. ungewollte Spoiler zu vermeiden. Es gibt immer Spieler die die Strategie selbst rausfinden möchten.

Gruß
maria

Danke, es ging mir wirklich nur darum, ob ich einfach zu blöd bin, oder ob wirklich mein Level noch zu niedrig ist. Werde dann och ein wenig leveln und dann versuchen die Strategien selber rauszufinden :smile:

1 Like

Alles klar - viel Spaß noch mit DAI.