Dragonball Z Xenoverse Meister rufen ? Z-Seele

Also hab mir das oben genannte spiel gekauft wie man z-seele aktiviert weis ich mittlerweile das kommt ja immer auf das item an was du im menü hast . Jetzt hab ich aber folgendes problem ich bin schüler von vegeta und der hat mir Galik gun beugebracht und laut anleitung soll man ja die fähigkeit die man von seinem meister bekommen hat benutzen sobalt die Z-Seele am anfang aktiviert ist damit eben dein meister zur hilfe kommt . Jetzt is es aber so das wenn meine Z-seele aktiviert ist und ich galik gun benutze kein meister kommt sprich alles ist normal also ich benutze galik gun ohne irgendwelche power boosts trotz das zseele aktiviert ist geschweige denn das mein meister(vegeta) zur hilfe komm was mach ich also falsch

Bei Gutefrage.net konnte mir keiner eine gescheite antwort geben deswegen versuch ich es hier

Dein Meister erscheint erst wenn du sein Training komplett abgeschlosen hast und er dir seinen Ultimativen Angriff beigebracht bat, dann kriegst du auch eine spezielle Seele. Aktivierst du dann seinen Ultimate Move erscheint ein großes Z im Bildschirm und du siehst Vegeta deinen Angriff verstärken. 

Die Superattacken wie Gallik Gun, da erscheint er nicht. Am einfachsten ist es deinen Meister in dem  Fall Vegeta mit auf Parallelquests zu nehmen und oft seinen Move wie Gallik Gun benutzen, und am besten nich harte Quests das pusht deinen Fortschritt enorm.

P.S Sprich deinen Meister immer mal wieder an oft gibt er einem nützliche Items wie Heilungskapseln.