Dungeon Hunter 4 / Neue Waffen

Hallo Gamer,kann mir bitte irgendwer eine Info bzw. einen Link senden, wo ich genauere Informationen zu diesem Spiel finde. Ich habe allmögliche Suchfunktionen getätigt, jedoch nicht fündig geworden. Es geht explizit um folgende Fragen:

  • Ab wann sind neue Waffen im Shop verfügbar? (Gibt es hierzu eine Liste, die anzeigt, ab welchem Level die Waffen aktualisiert werden?)

Ich hab das Game einmal komplett durchgespielt und nun bin ich im Hardcore Modus und hänge bereits bei einem der ersten Aufträge fest, weil es seit Level mitte 20 kein Waffenupdate mehr gab. Ich bin mit Level 37 in den Hardcore Modus und mittlerweile bei Level 42. Die 5 Steigerungen kamen nur zu standen, weil ich ständig das selbe gespielt habe und nach jedem Aufstieg auf neue Waffen gehofft hatte.Ich hoffe, dass mir die Frage jemand beantworten kann. Die Gegner in den aktuellen Missionen sind leider sonst viel zu stark :frowning:PS: eine weitere Frage hätte ich auch noch: Wann kann man Waffen schmieden, in denen die Geiststeine zum Einsatz kommen werden?