Dungeon Keeper2

Hallöchen!

Ich bin in dem Level, wo man seinen Dungeon in den Dungeon vom König bauen muss. Jetzt eine Frage: Kann ich oder darf ich Räume erobern wie z.B. Gefängnisse?? Und darf ich kämpfen? Weil ich soll das ja alles so machen das der König nichts merkt aber das geht ja schlecht.

Danke Kathi

Hi

Kann ich oder
darf ich Räume erobern wie z.B.
Gefängnisse??

Die Räume kannst du erobern, allerdings sollte jede Nische mit einer Magischen Tür gesichert werden, damit wen der Feind mal versucht die Tür aufzubrechen diese sich auch wehren kann. :wink:

Und darf ich kämpfen? Weil
ich soll das ja alles so machen das der
König nichts merkt aber das geht ja
schlecht.

Das geht wirklich schlecht, allerdings muss man einen Zusammenstoß verhindern, da deine Kreaturen es dann schwerer haben.
Am besten wo es geht Fallen bauen, damit man den Gegner auf Ditanz hält, auserdem musst du darauf achten das deine Kreaturen nicht von alleine irgendwelche Holztüren vom Feind aufschlagen.

Gruß DJ TEAC

Hi,

Ich bin in dem Level, wo man seinen
Dungeon in den Dungeon vom König bauen
muss. Jetzt eine Frage: Kann ich oder
darf ich Räume erobern wie z.B.
Gefängnisse?? Und darf ich kämpfen? Weil
ich soll das ja alles so machen das der
König nichts merkt aber das geht ja
schlecht.

Doch das geht, ist aber etwas tricky. Nicht magische Tueren sollten verwendet werden, sondern Geheimtueren! Viele Gegner darf man angreifen, aber nicht alle (trial and error ist angesagt). Stueck Fuer Stueck kannst Du den gesamten gegnerischen Dungeoen (bis auf ein paar Ecken mit Gegnern, die mán halt nicht angreifen darf) erobern. Gegnerische Raeume werden am besten verkauft. Der Spell mit dem Gold machen kann ist extrem nuetzlich.

Gruss

Thorsten