Computerspiele
Von: Anonym (abgemeldet), 10.10.2010 09:51 Uhr
Hey,

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe mir gestern GTA IV gekauft und habe es sofort danach insterliert!
Wenn ich jetzt das Spiel öffne kommt entweder der Fehler DD3D50 oder es passiert garnichts. Mein Betriebsystem ist Windows 7 32-bit. Und meine Grafikkarte ist Radeon X300/X550/X1050 Series (Microsoft Corporation - WDDM) von ATI! Was kann ich jetzt tun damit ich GTA spielen kann?

Liebe Grüße



  1. Antwort von Alexander K. 0
    Re: GTA IV startet nicht!
    Hallo fbanning,

    es könnte an der falschen bzw. "in die Jahre gekommenen" Grafikkarte liegen. Du musst unter dem Stichwort "DD3D50" mal Google suchen lassen. Der hat alles mögliche darüber.

    Bei mir läuft das Spiel bis heute nicht. Spiele es nun seit einiger Zeit auf der PlayStation 3...

    Ich hoffe, du schaffst es zum Laufen zu bringen.

    Liebe Grüße