Installation Sims2 Villen- und Gartenaccessoires

Habe schon seit langem das Spiel Sims2 Villen- und Gartenaccessoires gekauft und nie geschafft, es zum Laufen zu bringen.
Es erscheint auch die Frage, ob man das Spiel online registrieren will. Wenn ich nein klicke, funktioniert es nicht, bzw. nur bis zur Eingangsmaske. Wenn ich ja klicke, komme ich auf die Seite von „EA“, wo man sich registrieren soll.
Was ist „EA“, kann man sich da wirklich kostenlos und bedenkenlos registrieren, nur dass das Spiel geladen wird? Online spielen will ich eigentlich nicht.

Servus!

Die Sims 2 ist kein Onlinespiel.

Du solltest das Spiel auch ohne Registrierung installieren und spielen können, es setzt aber den Besitz und vorherige Installation des Grundspiels Die Sims 2 voraus.

Wenn du Hilfe bei der Installion brauchst schau mal ins offizielle Forum rein:
http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page?rn…
Um posten zu können musst du dich (kostenlos) anmelden.

EA ist die Abkürzung für Electronic Arts, das ist der Hersteller des Spiels. Er bietet für verschieden seiner Spiele Communities an wo sich die Spieler austauschen können.
Das Spiel zu registrieren - das ist kostenlos und sicher - bedeutet das der Aktivierungscode bei EA dir persönlich zugeordnet wird. Sollte dir dann mal die CD kaputt gehen bekommst du dafür Ersatz. (Heftchen mit Code gut und sicher verwahren!)

es grüßt karline