Computerspiele
Von: Βаnаnеnfrоѕсһ, 4.1.2010 14:18 Uhr
Guten Tag,
Ich habe ein Spiel(Battle Realms) schon ziemlich lange. Jetzt wollte ich es auf meinem neuen Rechner installieren der Vista hat. Doch das ging nicht.

Gibt es eine Chance das Spiel auf Vista zu Spielen???



  1. Re: Kann man Spiele für XP auch auf Vista spielen??
    Hallo,

    soweit wie ich weiß, kann man spiele die auf älteren Betriebssystemen laufen auch auf vista spielen.
    Auf die verknüpfungsdatei des spiels, rechte Maustaste, "Programm im Kompatilitätsmodus ausführen" ankreuzen und dann win xp ankreuzen.
    Sollte das nicht funtkionieren, dann auf die exe.datei des spiels gehen und den vorgang wiederholen.
    schau mal unter http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=355, da gibt es auch einen patch.
    Oder guckst mal hier http://suche.aol.de/aol/idoidPage?query=Battle+Realm..., da gibts auch noch was.

    MFG steffen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    1 Kommentare
    • Re^2: Kann man Spiele für XP auch auf Vista spielen??
      Vielen Dank für deine schnelle Antwort..=)

      Ich probiers direkt aus

      Dabke nochmal

      Bananenfrosch