Kann man Spiele für XP auch auf Vista spielen?

Guten Tag,
Ich habe ein Spiel(Battle Realms) schon ziemlich lange. Jetzt wollte ich es auf meinem neuen Rechner installieren der Vista hat. Doch das ging nicht.

Gibt es eine Chance das Spiel auf Vista zu Spielen???

Hallo

kontest du das spiel instalieren ?
wen ja dann klicke auf das zeichen von spiel mit der rchten maus, dann gehe auf Kompalibilität dort kanst du ein hacken setzen. ob es dann geht weiß ich nicht.

es müste eine liste bei MS geben wo zimlich alle spiele drin stehen die unter vista laufen, habe aber den link nicht da zu.

Mit freundlichen Gruß

Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

soweit wie ich weiß, kann man spiele die auf älteren Betriebssystemen laufen auch auf vista spielen.
Auf die verknüpfungsdatei des spiels, rechte Maustaste, „Programm im Kompatilitätsmodus ausführen“ ankreuzen und dann win xp ankreuzen.
Sollte das nicht funtkionieren, dann auf die exe.datei des spiels gehen und den vorgang wiederholen.
schau mal unter http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=355, da gibt es auch einen patch.
Oder guckst mal hier http://suche.aol.de/aol/idoidPage?query=Battle+Realm…, da gibts auch noch was.

MFG steffen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für deine schnelle Antwort…=)

Ich probiers direkt aus

Dabke nochmal

Bananenfrosch

Danke für den Hinweis…(=

Bananenfrosch