Computerspiele
Von: Pinki9494, 26.9.2009 09:56 Uhr
Guten Tag,

ich wollte mein Spiel die Sims 3 registrieren, aber wenn ich es versuche kommt immer das der Code ungültig ist oder schon benutzt ist. Habe den Code schon ein paar mal überprüft, habe ihn aber immer richtig geschrieben´.
Woran kann das liegen?
Was kann ich tun?

Vielen Dank im vorraus
Pinki9494



  1. Antwort von rorriM 0
    Re: kann mein spiel die sims 3 nicht registrieren.
    Wende Dich doch mal an den EA-Games Support. Die können Dir sicher helfen. ;)
    • Antwort von Andreas 0
      Re: kann mein spiel die sims 3 nicht registrieren.
      Hallo
      Ja, ist es denn dein Spiel und Original und hast du es das erste mal installiert?
      Überprüfe den Code noch mal genau und überlege, ob vielleicht ein Buchstabe auch "was anderes sein kann".
      Oftmals (gerade bei EA) kann man den Code nur ganz schwer lesen und man denkt, das ist ein D, dabei ist es ein O. Oder du denkst es ist eine 8, dabei ist ein B. G und 6...
      Schau mal richtig hin.

      Ich weiß auch bis heute nicht, warum EA keine vernünftige Druckerei beauftragen kann, anstatt diese "gepunkteten-Codes"

      Sollte das auch nicht helfen auf jeden Fall den EA-Support kontaktieren, denn die können dir sehr viel schneller helfen, als wir hier (falls dein Code wirklich ungültig ist).

      Gruß
      Andreas