Mein spiel macht mir angst

ich kaufte mir vor 2 wochen das Game Sonic Colours
und bei trailer war der sonic blau 
aber beim start anfang was er anstadt blau schwarz
dan dachte ich mir hmm ok das ist normal
ich fing an das spiel zu spielen aber bei jede level anfang sagt er „ich bin immer noch hier“
und wen ich den lilla wisp einsetzt muss ich mich in diese großes lilla monster verwandeln aber er verwandelt sich in eine schwarze kugel mit weisen augen und sagt „ich bin immer noch hier“
weis einer was los ist den ich brauhe dringend eine antwort das spiel fängt an mir angst zu machen. sonst schmeisse ich das spiel weg egal wie viel es gekostet hat.

Da wird auf deinem System die Grafik nicht ordentlich dargestellt. Bei einem PC-Spiel nichts ungewöhnliches und auch auf Konsolen kann sowas vorkommen. Erstmal kein Grund zur Sorge.

ja aber da sagt doch nicht immer das spiel Ich bin immer noch hier 
das macht mir angst weil die kamara sicht ändert sich nicht und da kommt kein sprechblase
der sagt es einfach und die konsole und das spie sind ncht gebrauht die habe ich neu gekauft

ja aber da sagt doch nicht immer das spiel Ich bin immer noch hier
das macht mir angst weil die kamara sicht ändert sich nicht und da kommt kein sprechblase
der sagt es einfach und die konsole und das spie sind ncht gebrauht die habe ich neu gekauft
und wie kann das sein das es nicht sich in diese lilla monster verwandet wen ich den wisp einsetzte sonder ind ein schwarze kugel mit weise leuchtende augen schaut mich a und sagt "ich in immer noch hier "

Du bist nicht allein! Ein Phänomen welches sich zumindest im Netz noch nicht geklärt hat. http://www.youtube.com/watch?v=VtSZsRXArTg

Grüße vom Hasen

okay das macht mir angst ich habe zum glück das spiel weggeworfen