Minecraft

Guten Abend,

Ich hab mal 2 Fragen:

  1. Kann ich ohne die lizensierte Version trotzdem online spielen?

  2. Ich hab leider keinen Plan mehr was ich so noch bauen soll könnt ihr mir vllt. etwas auf die sprünge helfen, wäre echt freundlich

Danke schonmal

Gruß Spencer

Hi,

  1. Kann ich ohne die lizensierte Version trotzdem online
    spielen?

Also du hast keine Lizenz(also original Spiel?)… hmm… naja, eher nicht. Weder offline noch online. ^^

  1. Ich hab leider keinen Plan mehr was ich so noch bauen soll
    könnt ihr mir vllt. etwas auf die sprünge helfen, wäre echt

Schau dir Let’s Plays an von anderen Zockern und lass dich inspirieren.

mfg,

Hanzo

Offline geht, aber ich weiß nicht was ich beim online modus eintippen muss ich habs mal mit meiner IP versucht und mit einer fiktiven hat aber nichts geklappt

Alles klar danke ich guck dann mal in die let’s plays rein

Gruß

Du musst schon die IP von einem Server nutzen, einfach irgendeine IP nutzen bringt nix. Um Server-IPs rauszufinden einfach googeln^^

okay danke ich versuchs mal

Bei mir steht immer:

failed to login:bad login

ich raffs nicht was heißt das?

Gruß

Dass der Server auf den du wolltest kontrolliert, ob du einen gültigen Account für Minecraft besitzt, was du ja laut deinem ersten Post nicht tust. Es gibt nicht viele, die diese Option nicht aktiviert haben.

Mfg,
TheSedated

Im Grunde heißt dass, dass der Server Online-mode=true in der config drin hat, das heißt, man muss sich mit einem Premiumaccount einloggen um dort zu spielen. Wenn man keinen hat muss man Server mit online-mode=false suchen (was allerdings kein großes Problem ist)